3. Company Cup der WALTER Tigers Tübingen

Auch wir waren mit einem Gemeinschaftsteam am Start: „activitas, Tokas and friends“.
„Friends“ bedeutet in diesem Fall: Skanista Filmproduktion (die Macher von Tigers TV), Tantrum (Energy Lemonade) zusammen mit Niko Tokas (Anwaltskanzlei) und uns, activitas – menschen, die bewegen.

In einer starken Gruppe haben wir von 6 Spielen 4 gewonnen, leider eines zu wenig, um ins Halbfinale einzuziehen.
Allerdings haben wir den Vorjahressieger und diesjährigen Finalisten „Stadtwerke Tübingen“ bezwungen und ihm die einzige Niederlage in der Vorrunde beschert.

Gegen das Team des späteren Siegers, der BG Unfallklinik Tübingen haben wir leider verloren.

Es war ein tolles Turnier, mit viel Spaß und Sport, klasse Leuten und Teams.

So hoffen wir auf das nächste Jahr!

Auf dem Foto von links: Claus Bauer, Timo Zaunbrecher, Niko Tokas, Philipp Krause, Alexander Heidrich, Jonas Lisker, Frank Hörrmann

Bild: Johannes Beyer